Mach schon, Ruhm!

295_Mach schon RuhmWie ein gewisser Lehrer in Hogwarts einst meinte: „Ruhm ist ein falscher Freund, Harry!“
Das stimmt. Und ein lahmarschiger noch dazu! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Mach schon, Ruhm!

  1. Harl schreibt:

    Wenn du dann so berühmt bist, dass du Projekte ablehnen musst wegen „ahhh, keine Zeit, der Tag hat, selbst wenn man die Nacht dazunimmt, nur 24 Stunden!“, dann spätestens siehst du die Kehrseite der Ruhm-Medallie.

    Allerdings wünsche ich dir doch von ganzem Herzen, dass du viele schöne und interessante Aufträge kriegst, dass du glücklich und mit Zuversicht deiner Selbstständigkeit frönen kannst!

    Achja… bei den Tags… da fehlt ein „e“ bei berühmt 😀

    • deMichl schreibt:

      Danke für die Wünsche. Wenn ich noch 1-2 Kunden wie dich an Land ziehen könnte wäre das alles kein Thema! :mrgreen:
      Und soooooo krass gefragt will man dann ja auch nicht sein, auch wenn das immernoch besser ist als umgekehrt. 😉

  2. Und bei Auftrag fehlt das u… 🙂

  3. Cryphos schreibt:

    Du willst Arbeit?
    Ich bräuchte Logo und Visitenkarten für mein neues Ingenieurbüro. Aber kann ich mir dich leisten?
    Kannst mir ja gerne via eMail antworten, dann können wir bei Interesse die Details besprechen.

    Gruß
    ~C~

    • Wolfgang schreibt:

      Da soll nochmal einer sagen, dass man mit Comics keine Aufträge generieren kann 😀
      Cryphos, ich kann dir auf alle Fälle versichern, dass Michael ein gewissenhafter und zuverlässiger Geschäftspartner mit mehr als nur guter Leistung ist. Ich arbeite sehr gerne mit ihm zusammen – und preislich ist er wirklich okay unterwegs.
      Man darf es natürlich nicht mit den Preisen von Amateuren („der Cousin vom Vetter vom Großneffen des Typen, der mal neben einem im Zug gesessen ist“) oder Do-it-yourself-Klitschen vergleichen – es ist professionelle Arbeit, die auch professionell angemessen entlohnt werden muss.

    • deMichl schreibt:

      Hui, ja aber sicher doch! Gerne! Freut mich!
      Ich hab schon eine Mail losgeschickt!

  4. Leander schreibt:

    hihi, sehr guter Comic! Lang lebe die Kaltaquise!

  5. Susanne schreibt:

    hallo Michel, ich drück die Daumen für die Erweiterung deine Bekanntheitsgrades, Ich mache Werbung wo ich kann, hab deine Buttons an meiner Tasche hängen !!! und ich erzähl immer mal von deinen coolen Comics…weiter so…
    Liebe Grüße Susanne

  6. Anonymous schreibt:

    Falscher Job, Michl.
    Aus der Akquise kommst du nie wieder raus… 😉

Senf hier dazugeben!

