Na, wo isser denn?

296_Na wo isser denn

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Na, wo isser denn?

  1. Anonymous schreibt:

    Ein Paradoxon!

    Dir ist ja doch einer eingefallen 😉

  2. Chinda-chan schreibt:

    Da, da isser!
    Er hat sich auf meinem Bildschirm versteckt, der kleine Lauser! 😀

  3. PeterLe schreibt:

    Bei den Perspektiven komme ich mir ein wenig vor wie in einer Ausstellung „Frühe Kirchenkunst“. Oder ist die Küche Marke Eigenbau?

  4. Leander schreibt:

    Wir lieben dich trotzdem 🙂

  5. Wolfgang schreibt:

    Du brauchst dich doch net verstecken, Michael… bei 2x die Woche kann schonmal ein Kreativitätstief entstehen – du machst es dir ja nicht so einfach wie so manch andere, die nur einmal alle 14 Tage veröffentlichen!

    Lass den Kopf nicht hängen 😀

    • deMichl schreibt:

      Ach was! Wenn’s so schlimm wäre würde ich gar kein Comic hochladen. Aber im Zweifel kann man ja die Ideen-Ebbe auch immernoch als Inspirationsquelle Missbrauchen. 😉

  6. Ratek schreibt:

    Kannst ja mal das allseits beliebte Kreativloch zeichnen… Oder eine Schreib(zeichen)blockade.

    …(aallseits).

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s