SixPack

300_SixPackVor lauter Kranksein am Wochenende hab ich doch glatt übersehen, dass dies hier heute mein 300ster Comicbeitrag ist! 😀 😀 😀 WUHUUU!…..Öhö! Au!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu SixPack

  1. Harl schreibt:

    Gute Besserung weiterhin und natürlich… GLÜCKWUNSCH!

    Und du weisst ja… wozu ein Sixpack?! Ein Fässlein hat viel mehr leckeren Inhalt 😀

  2. gotsassaufeinemast schreibt:

    Glückwunsch und weiterhin gute Besserung. Pass auf deine Rippen auf. Rippenprellung vom Husten ist absolut nicht schön.

  3. Susanne schreibt:

    Gute Besserung……und Herzlichen Glückwunsch…. Weiter machen….ich muss immer arg schmunzeln wenn ich deine Comics sehe 🙂

  4. Jens schreibt:

    Wuhuuuu! 300!! Herzlichen Glückwunsch!
    Gute Besserung und auf zu den nächsten 300! 🙂

  5. AndréG schreibt:

    Uii, Gratuliere!
    Immer weiter so. 🙂

  6. Elke schreibt:

    Von Mir auch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Hoffe, daß Euch das Krank sein nicht von den Wise Guys abgehalten hat. Wie war es denn.? Wünsch dir noch Gute Besserung.

  7. Thoven schreibt:

    Da merkt man Muskeln, von denen man bisher nicht mal wusste, dass man sie hatte. Da ich gerade selbst flachliege, kann ich das gut nachvollziehen. Auf gute Genesung!

Senf hier dazugeben!

