Nervenverlust

301_NervenverlustBei dieser Nummer ärgert es mich schon ein wenig, dass ich hier keine Namen nennen darf. Dieser Saftladen hätte es weiß Gott verdient mal öffentlich ausgepeitscht zu werden. Absagen – ok, kann ich mit leben! Aber nach 4 Monaten Hinhaltetaktik einfach die Meinung ändern und auf einmal doch keine Stelle mehr vergeben – das ist schlicht unprofessionell!
Na ja! Mittlerweile habe ich wenigstens eine andere Zusage, die den Vorfall vergessen lässt. Aber dieses Comic sei Personalchefs ein Mahnmal (so sie es denn lesen):
Lasst eure Bewerber nicht zappeln! Das ist unfair und kostet Nerven!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Nervenverlust

  1. Antulamatsch schreibt:

    OK, auf der Facebookseite welches Saftladens sollen wir jetzt nochmal den Shitstorm starten? 😉

  2. Leander schreibt:

    Das kenne ich. Auch toll wenn man nach 6 Monaten dann eine Mail aus dem nichts bekommt. „Wir hätten dann jetzt Zeit für ein Vorstellungsgespräch“….. nag nag nag

  3. Julie schreibt:

    … irgendwie ist mein Kommentar verschwunden. *suspekt*

    Was ich sagen wollte: Bei kununu kann man einen Arbeitgeber auch als Bewerber bewerten, das würde ich dir in diesem Fall definitiv empfehlen!

    Aber hey! Eine Zusage! Go you! 😀

  4. islandpingu schreibt:

    als ob die das interessiert. die meisten melden sich doch nicht mal auf eine bewerbung zurueck.
    weil bewerber scheint es wie sand am meer zu geben fuer gute stellen.

    • gnaddrig schreibt:

      Stimmt, und gleichzeitig wird über Fachkräftemangel geklagt, wegen dem angeblich tausende Stellen nicht besetzt werden können. Kein Ruhmesblatt für die Personaler.

Senf hier dazugeben!

