Bold

304_BoldEinen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich euch!
Wer es noch nicht bei mir im Visagenbuch gelesen hat der sei hier noch einmal auf das schmucke Interview hingewiesen, dass ich am Donnerstag für die Comichöhle geben durfte. Eine Stunde lang habe ich mit Jens Klün über „Sachen gibt’s…?!“ und all den anderen Kram geredet, den ich so im Netz verzapfe. Wer möchte darf sich das gerne HIER als Podcast herunterladen und bei der Gelegenheit auch noch die anderen schönen Interviews anhören, die es in der Comichöhle zu finden gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bold

  1. Wolfgang schreibt:

    Totaaaaaaaaaaaaaaaaaaal unauffällig, das merkt keiner… 😀

    Und: Schönes und interessantes Interview, hast du gut gemacht. Ihr beide habt angenehme Stimmen!

Senf hier dazugeben!

