Automobile

305_AutomobileIch gebe es zu: Autos zu zeichnen ist nicht wirklich meins. Ich kriege es hin wenns sein muss, aber wirklich gut war ich nie darin. Liegt wohl auch daran, dass mich Autos prinzipiell anal-peripher tangieren. Wenn’s vier Räder hat und fährt ist mir alles recht.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Automobile

  1. Wolfgang schreibt:

    Typoboy to the rescue: „unbedingt“ (3. Panel) 😀

    Und: Ich vermisse Cabrios *duckundflitz*

  2. Leander schreibt:

    Ja, Autos sind die Hölle 🙂 😛 Geht mir genau so.

  3. junker82 schreibt:

    Sehe ich da eine dezent versteckte Hommage an deinen alten „Warum zum Geier wollte ich nochmal mit dem Auto zur Arbeit fahren?“-Strip? 😉

    • deMichl schreibt:

      Nicht direkt beabsichtigt, aber der fiel mir tatsächlich neulich auch wieder ein als ich in der Blechlawine zur Arbeit gerutscht bin. 😕

  4. Julie schreibt:

    „anal-peripher tangieren“ wird glaub mein Lieblingsausdruck des Tages *G*

  5. Mario B schreibt:

    Sind doch prima die Autos! 🙂

  6. Marco schreibt:

    Und wie bist du nun darauf gekommen, einen Comic über Staus zu machen? Der österliche Ferienstillstand ist ja noch ein paar Tage entfernt…

Senf hier dazugeben!

