Automobile

305_AutomobileIch gebe es zu: Autos zu zeichnen ist nicht wirklich meins. Ich kriege es hin wenns sein muss, aber wirklich gut war ich nie darin. Liegt wohl auch daran, dass mich Autos prinzipiell anal-peripher tangieren. Wenn’s vier Räder hat und fährt ist mir alles recht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Automobile

  1. Wolfgang schreibt:

    Typoboy to the rescue: „unbedingt“ (3. Panel) 😀

    Und: Ich vermisse Cabrios *duckundflitz*

  2. Leander schreibt:

    Ja, Autos sind die Hölle 🙂 😛 Geht mir genau so.

  3. junker82 schreibt:

    Sehe ich da eine dezent versteckte Hommage an deinen alten „Warum zum Geier wollte ich nochmal mit dem Auto zur Arbeit fahren?“-Strip? 😉

    • deMichl schreibt:

      Nicht direkt beabsichtigt, aber der fiel mir tatsächlich neulich auch wieder ein als ich in der Blechlawine zur Arbeit gerutscht bin. 😕

  4. Julie schreibt:

    „anal-peripher tangieren“ wird glaub mein Lieblingsausdruck des Tages *G*

  5. Mario B schreibt:

    Sind doch prima die Autos! 🙂

  6. Marco schreibt:

    Und wie bist du nun darauf gekommen, einen Comic über Staus zu machen? Der österliche Ferienstillstand ist ja noch ein paar Tage entfernt…

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s