Wieder da!

wieder daDa simmer wieder! Schön war’s! Wir wollten ja eigentlich die Sonne mitbringen, aber die wurde uns am Zoll leider abgenommen.
Ab morgen werde ich hier ein paar meiner Urlaubseindrücke in Comicform hochladen. Mit etwas Glück gibt’s einen Beitrag für jeden Tag der Woche. Bis dahin wünsche ich noch schöne Ostern.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wieder da!

  1. Suse schreibt:

    freu mich schon auf neue Comics…. schön das ihr wieder da seid, auch wenn ihr euch die Sonne habt annehmen lassen 🙂

  2. S. Van Lure schreibt:

    Da muss ich an den Spruch „Mir scheint die Sonne aus dem A….“ denken;)

Senf hier dazugeben!

