Moonlight – Urlaubs-Special #2

310_MoonlightOk, als Motiv isses schon irgendwie kitschig. Aber live war das echt eine geile Atomsphäre. Allein am Strand, bei Vollmond der alles taghell erleuchtet hat. Härrlisch!
Dazudenken müßt ihr euch jetzt noch die Brandungsgeräusche und das Grillenzirpen. Das Gewummer der abendlichen Hotelbespaßung im Hintergrund braucht ihr euch nicht mit vorstellen, denn das hat genervt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Moonlight – Urlaubs-Special #2

  1. Harl schreibt:

    Du machst mich urlaubsreif, Mensch!

    *seufz*

  2. Leander schreibt:

    Ausgesprochen stimmig. Squarehead-Romantik vom feinsten 😉

  3. Anonymous schreibt:

    Romantik? Was macht man denn bitteschön in seinen Flitterwochen allein am Strand? 😀

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s