Offroad-Kultur – Urlaubs-Special #3

311_OffroadKulturDa uns von Mietautos in der jetzigen Situation auf Zypern abgeraten wurde und wir nicht 10 Tage im Hotel hocken wollten haben wir die ein paar Sightseeing-Touren mit dem Jeep quer durch Zypern gebucht. Es ist zwar nicht die bequemste Art zu reisen, aber mit dem Jeep mit einem Affenzahn über nicht eben all zu befestigte Bergstraßen zu brettern während der Fahrer rotzfrech über Gott und die Welt palavert macht echt Laune. Und dafür, dass wir letztendlich wirklich einen recht großen Teil der Insel abgeklappert haben haben wir die blauen Flecke gerne in Kauf genommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Offroad-Kultur – Urlaubs-Special #3

  1. New Number 2 schreibt:

    „Wo ist denn Links?“ – göttlich! Weiter so mit den Urlaubstagebuch!

  2. Leander schreibt:

    Hihi, sehr gut. Die fahren also wie die Busfahrer in Wiesbaden? 😉

    • Antulamatsch schreibt:

      OK, die Busfahrer in Wiesbaden sind wirklich sehr speziell, aber in Innsbruck legen wir da noch enge Gebirgsstraßen und waghalsige Überholmanöver drauf xD

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s