Speedpainting – Urlaubs-Special #4

312_Speedpainting

skizzierenHier seht ihr meinen holprigen Versuch, in den viel zu kurzen Fotopausen die Sehenswürdigkeiten abzuskizzieren (nur geringfügig nachträglich bearbeitet ;-)) . Ist ja nicht so, als ob man Schnellzeichnen üben müßte. Bin dennoch ganz zufrieden. Sollte ich öfter machen.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Speedpainting – Urlaubs-Special #4

  1. Leander schreibt:

    Sehr coole Sachen dabei 🙂

  2. Harl schreibt:

    Geiles Gekritzel… ich ziehe meinen Hut vor deiner Kunst…

    • deMichl schreibt:

      Na nu übertreib mal nich! ………Aber Danke! :mrgreen:

      • Harl schreibt:

        Ich übertreib mal ausnahmsweise nicht… aber ich hab auch keinen Hut… und für ein Toupet hab ich noch zuviel Haupthaare…
        aber stell dir einfach vor, ich würde meinen Hut vor deiner Kunst ziehen, die Wertschätzung ändert sich dadurch nicht 🙂

        Hmmm… irgendwie ist dieser Post relativ redundant zum Inhalt des ersten Beitrags… ach, egal 🙂

  3. New Number 2 schreibt:

    Schneller als Oskar (nicht der aus der Tonne, der von Dalli-Dalli, wenn das noch wer kennt…).

  4. Julie schreibt:

    Dinge, die man öfters machen sollte – zeichnen statt fotografieren. *nick* Hab ich damals in Irland auch zwei, dreimal gemacht. 🙂

  5. Mario B schreibt:

    Ah, cool!
    Sorry übrigens, dass ich es nicht geschafft hab rechtzeitig einen Gastcomic für Dich fertig zu bekommen. (Bin tatsächlich seit Wochen ziemlich ferngesteuert!) 😦

    Hast aber auf jeden Fall noch einen gut bei mir!

    • deMichl schreibt:

      Kein Problem! Dir sei verziehen! Bin ja mit den zwei Gastcomics gut über die Runden gekommen. Aber auf das Angebot komme ich natürlich bei Gelegenheit gerne zurück, sofern du irgendwann wieder deinen freien Willen zurückhaben solltest! 😉

  6. Kate Be schreibt:

    Gefällt mir sehr gut, Respekt!! 🙂

  7. Frieda schreibt:

    Aww … viel schöner als das Digitale 🙂

Senf hier dazugeben!

