Futterneid – Urlaubs-Special #5

313_FutterneidEs ist unfassbar, wie sich manche Urlauber benehmen, sobald sie das „all inclusive“-Bändchen am Arm haben. Im Speiseraum des Hotels durften wir jedenfalls Zeuge einiger Verhaltensweisen werden, für die man sich schämte auch Tourist zu sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Futterneid – Urlaubs-Special #5

  1. Wolfgang schreibt:

    Oh ja… da sprichst du was Wahres an… ist auch immer wieder schön zu beobachten, wenn man so ein „All-you-can-eat“-Buffet genießt … da werden Teller bis zur statischen Belastbarkeit (und darüber hinaus) beladen, und davon dann mal 10% gegessen…

  2. New Number 2 schreibt:

    Sehr fein beobachtet. Zum Thema „All-Inclusive“ hat Lisa 9 auch so ihre Erfahrungen gemacht:

    http://www.lisaneun.com/l9log/2011_01_16.html

  3. Jamc schreibt:

    Als wir All-inclusive in der Türkei waren, konnten auch viele dabei beobachtet werden, wie sie sich die Teller voll luden und dann kaum etwas aßen. Ich glaube das ist aber nicht Länderspezifisch festzumachen. Sobald die Leute denken, sie zahlen ja dafür, werden sie verschwenderisch. Die Kellner waren am verzweifeln, weil sie gutes Essen entsorgen müssen.

  4. gomes schreibt:

    Da habt ihr noch keine Russen am Buffet miterlebt!
    Die haben nämlich das Salzburger-Land als Schi-Eldorado für sich erklärt, und wir durften diese bei unserem Schiurlaub miterleben. Das glaubst du nicht was da abgeht… 😦 unbeschreiblich!
    Vor allem am Obst-Buffet mit den Bananen… die wurden Aldi-Säckeweise weggekarrt. o_o

  5. Welllensittich schreibt:

    Ich war zwar noch nie in der All-Inkl-Hölle, aber wenn ich das hier so lese bekomme ich die Meinung, dass es die Menschheit beinahe verdient von der Oberfläche des Planeten gefegt zu werden (habe gestern mal wieder einen Roland-Emmerich-Film geschaut).

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s