Sitzung

315_SitzungIch weiß, sowas machen nur Männer. Aber bei diesem Buch ist es tatsächlich schwer aufzuhören, wenn man mal angefangen hat. Ich rede natürlich vom ersten Roman zu „Game of Thrones“ bzw. dem „Lied von Eis und Feuer“, das ich jetzt endlich nachhole. Und wie zu erwarten war bin ich hellauf begeistert und freue mich jetzt schon, bald endlich auch die Serie nachholen zu können.
Ich bitte deshalb an dieser Stelle ausdrücklich darum, hier keine Spoiler über die Handlung von „Game of Thrones“ zu posten. Habt Dank!
So ich geh jetzt mal wohin……………….

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Sitzung

  1. junker82Alex schreibt:

    Hehe, wurde ja auch Zet 😉 Willkommen im Club der Süchtigen 😀
    Hab bewußt nach Band 6 (bzw. eben Band 3 nach US-Zählung) erstmal Pause gemacht, da ich sonst nicht wieder davon loskommen würde. Freue mich jetzt die Tage endlich mal die zweite Staffel zu sehen. War ja bisher brav und hab auf DVD-Veröffentlichung gewartet, anstatt gewisse andere Quellen zu bemühen. Aber wenn man überlegt, dass derzeit schon die dritte Staffel in den USA fast durch ist…

    Naja, dann können Leander und ich nächstes mal ja noch mehr über die Serie reden und müssen kein schlechtes Gewissen haben wie letzt Jahr in Essen 😉

    • Leander schreibt:

      Na dann freue ih mich doch schon auf die SPIEL dieses Jahr 😀 Nerd-Geek-talk for the win!

      • junker82Alex schreibt:

        Vielleicht ja auch schon vorher in München?
        Hatte im nachhinein ja wirklich ein klein wenig ein schlechtes Gewissen, so wie wir den Michael letztes Jahr da dichtpalavert haben. Aber das Lesezeichen war definitiv TOP 😀

        • deMichl schreibt:

          Ach, ich fand’s cool! Es hat durchaus die Lust geschürt, das Ganze endlich mal zu gucken bzw. zu lesen. Und es hat am Anfang des Buces geholfen, schon mal rauszufinden, wer unter den Myriarden von Charakteren die wichtigen sind! 😉

    • Harl schreibt:

      Alex, zur Beruhigung: Season 3 ist in den USA gerade erst angelaufen 🙂

      • junker82Alex schreibt:

        Jupp, aber die meisten in meinem Umfeld gucken die jetzt schon direkt mit. Naja, nach der letzten Klausur erstmal in Ruhe Staffel 2 nachholen. Und dann gibts ja eh noch WalkingDead, Dexter, TrueBlood….

  2. Va Nessa schreibt:

    Also, auf’m Klo lesen ist nun wahrlich keine Männerdomäne. 😉

  3. Harl schreibt:

    Solange nur der Hintern schmerzt und nicht schon die Beine einpennen, ist alles okay.
    Für solche Sitzungen sind auch eBook-Reader spitze. Sobald der Akku alle ist, muss man zwangsläufig aufhören … (nur doof, dass der Akku ca. nen Monat hält)

    Achja… der Spoiler, um den du gebeten hast…

    Winter is coming 🙂

    • Lellebebbel schreibt:

      Hier wird um Spoiler gebeten?

      Bitte sehr:
      Darth Vader ist Luke Skywalkers Vater!

      Noooooiiiiiiiiiinnnn! 😀

  4. Kate Be schreibt:

    Nein, das passiert nicht nur Männern!! Früher habe ich manchmal die halbe Nacht ein Buch durchgelesen, weil ich nicht aufhören konnte!! Bin auch mal am Überlegen, ob ich es mir nicht zu Gemüte führen sollte, klingt ja schon interessant!!

    • Wolfgang schreibt:

      Wenn du auf lange, lange, laaaaaaaaaaaaaaaaange Storybögen stehst und dir ca. zwölf Milliarden Hauptcharaktere, die aber alle nicht den Unberührbarkeitsbonus eines Hauptcharakters haben, merken kannst, dann ist Game of Thrones definitiv was für dich.

      Ich hab die Bücher verschlungen… und nun geht’s mir wie den Jungs in dem Video:

      • Kate Be schreibt:

        Dann sollte ich mir das auf alle Fälle holen – ich liiiiiebe dicke Wälzer – je dicker, umso besser 😀 Ich habe schon auf Sky immer die Vorschau gesehen + da schon gedacht: Nicht schlecht, nicht schlecht. Mal sehen, der nächste Geburtstag kommt 🙂

  5. Franzi schreibt:

    Ich muss dich leider enttäuschen, ich lese auch sehr gern auf dem Klo. Da stört keiner und man kann das angenehme mit dem nützlichen verbinde. 😉

  6. hmsmily schreibt:

    Game of Thrones? Klingt nach der richtigen Lektüre für den privaten Thron … *lach*

Senf hier dazugeben!

