Wetterfühlig

318_WetterfühligEin leicht ermüdetes Tach allerseits.
Manch einem mag aufgefallen sein, dass in der Reihe meiner Comics in den letzten Wochen die ein oder andere Lücke klafft. Der Grund dafür ist schlicht, dass ich grade den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, da ich versuche, festen und freie Jobs gleichzeitig unter einen Hut und in Einklang zu bringen, was in diversen nächtlichen und wochenendlichen Arbeitssessions endet. Zeit und Ideen für neue Comics kommen da leider mitunter ein klein wenig zu kurz. Das soll aber kein Grund zur Veranlassung sein, also lauft nicht davon. Es wird hier comicmäßig auf jeden Fall weitergehen und ich werde mein Bestes tun, euch weiterhin zwei mal wöchentlich mit neuen Strips zu versorgen. Ich bitte nur darum eventuell auftretende Ausfälle zu entschuldigen.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wetterfühlig

  1. Kate Be schreibt:

    Ich hoffe, das Privatleben kommt dadurch nicht ganz zu kurz 😦 Das ist schließlich auch sehr wichtig 😉

  2. luxikon schreibt:

    hi, nette und interessante comics 🙂

  3. gomes24 schreibt:

    Na da wirst Du ja bald zum neuen Rockefeller aufsteigen bei so viel Arbeit… 🙂 😉
    Aber mach Dir mal keine Abwanderungssorgen! Ich glaube die Leser Deiner Comics erkennen und verstehen das.
    Und bitte nicht zu viel schöpfen, denn mit schöpfen versch…. man eindeutig zu viel Zeit im Leben! 🙂

Senf hier dazugeben!

