Squareheads: Kratos

Squareheads_KratosEndlich: Mein Lieblings-Spartaner reiht sich in die Squarehead-Galerie ein zum Anlass von „God of War – Ascension“. Meine Meinung zum Spiel gibt’s hier.

Der dargestellte Character „Kratos“ ist nicht mein eigener, sondern Eigentum von Sony!

Dieser Beitrag wurde unter Squareheads abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Squareheads: Kratos

  1. Alex schreibt:

    Sehr cooler Squarehead 🙂 Der arme Kratos sieht schon fast ein wenig psychopatisch aus, aber ich hab die Spiele auch bisher noch nicht gespielt…
    Im übrigen sehr sehr schönes Review. Bin immer noch am Grübeln mir irgendwann im Ausverkauf wenigstens die Originaltrilogie zu gönnen. Aber wenn ich sehe was hier sonst noch an ungespielten Spielen steht und was man gerne mal alles spielen würde…

    Ich glaub aber Ascension nagt, wie du richtig sagst, auch daran, dass es eigentlich zu Ende ist. Da kommt dann meist ein Interessenkonflikt zwischen den Geschichtenerzählern und dem Management. Da kann man froh sein, dass Mass Effect solide beendet wurde und schon bekannt ist, dass der nächste Teil eine andere Hauptfigur hat.
    Ich mag ja gute Fortsetzungen, aber ich hab den Eindruck, ähnlich wie beim Film, dass die Manager meist nur noch auf etablierte Marken setzen, bis wirklich jeder Gaul totgeritten ist, anstatt dass mal mehr Geld für ein neues Franchise investiert wird, da denen dort das Risiko leider zu hoch ist. :/

Senf hier dazugeben!

