Mundraub

321_MundraubBald müssen wir zuhause ganz wie beim Camping die Lebensmittel aufhängen. :mrgreen:

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mundraub

  1. Harl schreibt:

    Muhahahhaa… das kann ich irgendwie nachvollziehen 😀

    Vor unserem jetzigen Hund hatten wir einen Beagle… das kleine verfressene Biest hat es geschafft, vom Kofferraum aus durch das Metallgitter an den Korb mit den Schaschlik zu kommen und selbige roh mit Tüte, Heftklammer, Holzspießen und Zwiebeln innerhalb der Zeit zu verputzen, die meine Mutter benötigt hat, noch fix Brötchen zu den Schaschlik zu kaufen.

    Der Hund sass danach natürlich wieder brav hinten im Kofferraum und konnte kein Wässerchen trüben (nur der Atem war etwas zwiebelig).

  2. Negromanous schreibt:

    Awwwww,
    der wohl zufriedenste Hase überhaupts 🙂

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s