Voreilig

324_Voreilig

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Voreilig

  1. Michael schreibt:

    Ach ja, das schöne Spielgeld. Habe ich am WE als Wechselgeld an der Tankstelle bekommen. Wie soll man so eine Währung noch ernst nehmen.
    Ein sehr schöner Orden 🙂

  2. Michael schreibt:

    Nene, den Preis sollten lieber die Besitzer der Automaten bekommen. Das es neue Geldscheine geben wird, ist keine echte Neuigkeit. Und im Fall der Bahn hat diese es beispielsweise verpasst, die Updates der Software (die der Hersteller passend geliefert hat) rechtzeitig einzuspielen…

  3. hmsmily schreibt:

    Michael hat Recht. Die Einführung wurde rechtzeitig bekannt gegeben. Eher verdienen die Verantwortlichen deren Automaten noch nicht „up to date“ sind den Orden „Lange Leitung 2013“

    Gruß – Wolfgang

  4. Ratek schreibt:

    Das ist Teil der Eurorettung. Das echte Geld haben die Griechen, Iren, etc. gekriegt und wir kriegen nun nur noch wertlosen Papier… zumindest braucht man sich dann keine Sorgen mehr wegen der Inflation zu machen 🙂

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s