Erwischt #2

327_Erwischt_#2

Zu früh gefreut. Die Bäume und Büsche haben noch die eine oder andere Polle in Reserve. *Seufz*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Erwischt #2

  1. Kobold schreibt:

    Damit bist du nicht allein. 😦 Und ich habe den Verdacht, dass der Körper sich schön darauf eingestellt hat, dieses Jahr keinen Ärger damit zu bekommen, und deswegen jetzt doppelt so stark betroffen ist…..

  2. Marco schreibt:

    Soviel kannst du gar nicht abbekommen haben von den Pollen. Die kleben alle an meinem Auto und geben ihm eine völlig neue Färbung… 😉

  3. hmsmily schreibt:

    Nett illustriert wie es sich anfühlt. Könnte es sein, das sich in Panel #2 ein kleines Fehlerchen eingeschlichen hat und es eigentlich „dieses Jahr“ heissen sollte?

  4. Leander schreibt:

    Oh oh, ich hoffe meine Aktion macht dir das Leben nicht noch schwerer 🙂

    http://feinelinie.wordpress.com/2013/06/06/ist-einen-versuch-wert/

  5. Harl schreibt:

    Für sowas empfehl ich den Pollen-ex-o-matic mit halbautomatischer Frischnasen-überladungsmechanismus zur frischen Pflege. Mit Kokosgeschmack und Pfefferminzduft.

    Klemo hilft dir da sicher gerne weiter, frag meinen Huf 😀

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s