Squareheads – Dante

Squareheads_DanteIch hatte schon länger mal vor, Dante aus „Devil May Cry“ als Squarehead zu zeichnen. Jetzt wurde ihm im neuen Reboot der Serie eine neue Optik verpasst. Da ich mich nicht entscheiden konnte hab ich einfach beide gemacht.
Meine persönliche Meinung zum neuen „Devil May Cry“ könnt ihr HIER lesen.

Der dargestellte Character „Dante“ ist nicht mein eigener sondern Eigentum von „Capcom“.
Dieser Beitrag wurde unter Squareheads abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Senf hier dazugeben!

