Squareheads – Dante

Squareheads_DanteIch hatte schon länger mal vor, Dante aus „Devil May Cry“ als Squarehead zu zeichnen. Jetzt wurde ihm im neuen Reboot der Serie eine neue Optik verpasst. Da ich mich nicht entscheiden konnte hab ich einfach beide gemacht.
Meine persönliche Meinung zum neuen „Devil May Cry“ könnt ihr HIER lesen.

Der dargestellte Character „Dante“ ist nicht mein eigener sondern Eigentum von „Capcom“.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Squareheads abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s