Zeitmanagement

330_ZeitmanagementEs ist doch immer das selbe: Die ganze Woche wartet man drauf, dass man Zeit für private Projekte hat. Und wenn dann Zeit is fehlt irgendwie die Muse. Oder man hat 1000 andere Sachen zu tun. *Seufz*
Es gibt übrigens wirklich ein größeres Projekt an dem ich grade arbeite. Aber was das genau ist wird erst später verraten. Huiuiui, wat simmer heute mysteriös heute! :mrgreen:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Zeitmanagement

  1. Harl schreibt:

    Das Problem kenne ich irgendwie, Michael. Es wird mit den Jahren übrigens nicht besser, nur mal so als Aufmunterung 😀

    Aber schön, dass es Squarebee wieder in einen Comic geschafft hat! 😀

  2. Leander schreibt:

    Soooooo wahr!

  3. Benny schreibt:

    Same here :`D

  4. nettikritz schreibt:

    Die Wochenenden sind einfach immer zu kurz um alles erledigen zu können -_-

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s