Aufrufe in Abwesenheit

333_Aufrufe in AbwesenheitBevor mich jemand verbessert: Natürlich weiß ich diese Zahlen richtig zu deuten. Zumindest hoffe ich das. Und an dieser Stelle nochmal vielen Dank an all diejenigen, die wohl am Montag immer wieder vorbeigesurft sind um zu gucken, ob der faule Quadratschädel endlich was hochgeladen hat. :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Aufrufe in Abwesenheit

  1. gnaddrig schreibt:

    Vielleicht war’s ein Spammer. Ist die Anzahl der gefilterten Spamkommentare in ähnlichem Maß angestiegen? Ich wünsch Dir natürlich, dass es Leser waren 🙂

  2. chris schreibt:

    Das ist ganz einfach:
    Am Wochenende hat man genug Ablenkung, aber Montags, wenn man eh keine Lust hat, schaut man halt mal, was es so neues gibt 😉

  3. mel schreibt:

    Es hat halt was gefehlt, was einem den Tag etwas schöner macht.

  4. Leander schreibt:

    Das kenne ich doch woher 😀

Senf hier dazugeben!

