Hase forscht

348_Hase forschtJa, ich weiß: Schon wieder Hase? Was soll ich machen. Das kleine Biest ist einfach unterhaltsam! 😉

Wer noch an der Auswahl der Strips für das nächste Heftchen teilnehmen möchte, der darf das noch gerne tun. Schreibt mir einfach eine Mail mit euren Lieblingsstrips an demichl.sachengibts@gmail.com. Ich freue mich auf eure Meinungen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hase forscht

  1. gotsassaufeinemast schreibt:

    Ach mach dir nichts draus. Meine Ratten haben den Henkel ihres Hängeeimers durchgenagt, während sie draufsaßen. Jeder hat so seine dummen Momente.^^

  2. Küchengoblina schreibt:

    Erinnert mich irgendwie an meine Mongolischen Rennmäuse und ihren Forscherdrang.
    Glasflasche? *muahaha* Ich warte auf den Strip wo Hase die aus der Halterung rausfummelt 🙂

  3. Michael schreibt:

    *grübel* gab es dabei nicht schon mal einen Comic zu??

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s