Squareheads: Guybrush Threepwood (ein mächtiger Pirat)

Squareheads_Guybrush ThreepwoodAh, gerade habe ich mit der Special Edition von „Monkey Island 1 und 2“ nochmal so richtig schön in Nostalgie gebadet und glechzeitig Bildungslücken geschlossen. Herrlich! Und zur Feier des Tages gibt’s seit Langem auch endlich mal wieder einen Squarehead.

Der dargestellte Charakter „Guybrush Threepwood“ ist Eigentum von LucasArts…oder Disney…oder wem auch immer.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Squareheads abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Squareheads: Guybrush Threepwood (ein mächtiger Pirat)

  1. Wolfgang schreibt:

    In Monkey Island Teil ein gibt es übrigens eine einzige Stelle, an der Guybrush sterben kann 🙂

    In diesem Sinne… „Ich zittere, ich zittere…“

    Wenn dir MI 1+2 gefallen hat, dann zock doch auch mal „The Book of Unwritten Tales“ und den zweiten Teil, das Prequel „Die Vieh Chroniken“, an 😉

  2. Ratek schreibt:

    Har-har, ich bin Guybrush Threepwood, mächtiger Pirat. (Und ich habe ein T-Shirt um zu beweisen, dass ich den Schwertmeister(in) bezwungen habe).

    Best adventure game ever (zumindest Teil 1).

  3. Indy schreibt:

    wäre Trevor (ggfs. mit Michael und Franklin) (GTA 5) nicht eine schöne Idee für einen neuen Squarehead?

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s