Entflammt

353_EntflammtWie an diesem realitätsnahen Comic zu sehen ist: Es gibt viel zu tun. Die Spielemesse in Essen ist bald, das neue Heftchen will noch fertig gemacht werden und zudem arbeite ich derzeit auf Hochtouren an einem großen Projekt, zu dem ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nichts Näheres sagen möchte. Ihr könnt euch aber auf ein dickes Schmankerl freuen. Nur so viel: Es wird bald mehr Infos zu diesem Projekt geben und vielleicht haltet ihr auch mal auf anderen Webcomic-Seiten die Augen nach Hinweisen offen! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Entflammt

  1. Boris Schneider schreibt:

    Ein guter Tipp wäre ja auch mal die Webcomic Seiten zu erwähnen, ne? 🙂 Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg!

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s