Flausch

355_FlauschJede Menge FlauschHase macht gerade einen geradezu spektakulär zu nennenden Fellwechsel durch. Aus dem was wir aus ihr in den letzten Tagen rausgepflückt haben ließe sich locker ein zweiter Hase bauen – ein enorm plüschiger. Hier das Ergebnis allein der letzten drei Tage:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Flausch

  1. frolleinclothilde schreibt:

    Laut ostpreußischer Weisheit von seliger Oma Frida deutet sich bei sintflutartigem Fellwechsel ein harter Winter an *seufz*

  2. Leila schreibt:

    Im ersten Moment habe ich das erst gar nicht verstanden und gedacht, Hase würde sich unter Zurücklassung einiger Fellbüschel sehr schnell auf den Arm retten.
    Im Übrigen hoffe ich, daß das die Fellausbeute der vergangenen Tage ist, oder ist Hase gestorben?

  3. Harl schreibt:

    Muhahaha… woher kenn ich das nur? 😀
    Zwar nicht Hasentechnisch, aber Rottweilerwollmäuse flitzen hier auch ab und an durch die Gegend 😀

  4. Suse schreibt:

    sehr schön der Comic…..ja der Rotti von Harl kann super fusseln und das ganzjährig 🙂

  5. Leander schreibt:

    Made my day! 😀

  6. Natalie Behle schreibt:

    Puh, dann gehts also nich nur meinem Kanickel so 😀
    Wenns so weiter geht, kann man in zwei Tagen nen Pulli aus dem Fell stricken…
    das ist doch mal ne Idee – kann man das Fell nicht verkaufen? 😀

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s