Drucksachen gibt’s…!

DruckwerkeHerrje! Aus Zeitgründen kann ich leider heute schon wieder kein Comic bieten. Schlimm mit mir ich weiß. Ich gelobe Besserung – allerspätestens übernächste Woche, wenn die ComicAction in Essen vorbei ist und ich wieder geradeaus gucken kann.
Apropos Comic Action (super Überleitung, oder?): Pünktlich zur Messe gibt es nun auch (mit etwas Verspätung) endlich das dritte Sachen gibt’s…?!-Heftchen zu kaufen! Wie immer mit den besten Strips des vergangenen Jahres und sogar einem kleinen Miniposter zum Heraustrennen. Na, is das toll? Ich finde schon!
Und dann ist da ja noch dieses ANDERE mysteriöse rot-schwarze Werk, über dass ich euch natürlich auch an dieser Stelle noch nix verraten werde, denn das ist alles noch streng geheim. Verraten kann ich allerdings, dass keine Happy Hippos drin sein werden. Null! So gar nicht! Sowas von Fehlanzeige!
Was ihr aber sowohl im Buch als auch auf der ComicAction finden werdet sind Mario Bühling, Sarah Burrini, Leander A. Taubner, TeMeL, Max Vähling, KayDee, Marvin Clifford, meinereiner und Jörg Faßbender mit dem Kwimbi-Webcomic-Shop. Es lohnt sich also allemal, sowohl ein Auge auf ANDERS zu haben als auch der Spielemesse in Essen nächste Woche einen Besuch abzustatten und sich von uns lustigen Nasen albernen Schabernak zeichnen zu lassen.

Ich freu mich auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Senf hier dazugeben!

