BlaBla

356_BlaBlaJedesmal wenn ich dieses Beratersprech lese oder höre gewinne ich den Eindruck, dass sich da jemand abends mit einer Kiste Rotwein hingesetzt und sich wichtigklingenden Bullshit ausgedacht hat. Zudem bin ich dafür, jedem das Gehalt jedesmal um je einen Euro zu kürzen, wenn er oder sie englische Worte benutzt oder eindeutscht. Den ein oder anderen Euro den ich dabei selbst verlöre nehme ich dafür in Kauf.

Ab Donnerstag (bis einschließlich Sonntag) werde ich wie schon erwähnt wieder mit diversen anderen Zeichnern auf der ComicAction in Essen sitzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere seinen Weg dahin finden würde, sich von mir was zeichnen ließe und vielleicht noch den ein oder anderen Sachen gibt’s…?!-Artikel abstäube. Neben Buttons und Postkarten wird es natürlich das aktuelle Heftchen #3 geben, selbstverständlich noch Heftchen #2 UND, nachdem doch mittlerweile einige Anfragen kamen, die zweite Auflage des bislang ausverkauften Heftchens Episode #1!
Nicht zu vergessen die frisch gedruckten und quasi noch ofenwarmen ANDERS-Anthologien! Kommet zu Hauf und lasset euch das nicht entgehen.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu BlaBla

  1. Hauke schreibt:

    Unfairer Vergleich. Star Trek hat viel mehr mit der Realität zu tun.

  2. New Number 2 schreibt:

    Trecknobabble ftw! Übrigens: Hat Geordie Lippenstift aufgelegt? Er sieht irgendwie feminin aus.

  3. Leander schreibt:

    Ich mag „äh… machen Sie’s so!“ 😀
    Sehr schön!

  4. Thomas schreibt:

    Genial 🙂
    Übersetzungen zu Beratersprech gibts hier: http://www.channelpartner.de/management_karriere/298228/index.html

  5. gomes24 schreibt:

    Also den Dialog im letzte Panel verstehe ich komplett.:-) Was gibt es da eigentlich nicht zu verstehen?!?
    Das Erstere ist einfach nur WTF für mein Verständnis!!!
    Wird aber sicher auch einige lebenswichtige Informationen beinhalten… 🙂

  6. Julie schreibt:

    Jetzt will ich wieder TNG schauen…

Senf hier dazugeben!

