MAILPROBLEME!

mailproblemeAch ja, Technik die begeistert!
Leute, ich habe Grund zu der Annahme, dass irgendetwas mit meiner Sachen gibt’s…?!-Mailadresse nicht stimmt. Mails landen im Spam, kommen verspätet oder gar nicht an. Entweder kommt Google mit den gefischten Daten nicht nach oder die NSA macht Überstunden, jedenfalls ist das grade ärgerlich und ich muss mal sehen, ob und wie ich das behoben bekomme.
Bis dahin bitte ich all diejenigen, die sich ein Heftchen bestellt, aber noch keine Rückmeldung von mir bekommen haben, oder die sonst wie Kontakt aufnehmen wollten, sich nochmal bei mir auf einem anderen Kanal zu melden. Entweder als Kommentar hier auf dem Blog, eine Nachricht auf Facebook oder ihr nutzt diese Mailadresse: splurch@gmail.com .

Sorry, für die Umstände, aber man steckt leider nicht drin! Ich hoffe dass die Mail-Adresse bald wieder richtig funktioniert.

Dieser Beitrag wurde unter Comic, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu MAILPROBLEME!

  1. Wolfgang schreibt:

    Oh ja… Mailprobleme sind fein… gestern hab ich mich auch mit ner kompletten Serverneuinstallation rumärgern dürfen, weil ungebetene Gäste ihr Unwesen auf meinem Server getrieben haben… ein Spaß zum Wochenbeginn 😦

  2. Maik schreibt:

    Meine Nachricht liegt bei Facebook ^^

  3. gomes schreibt:

    Hallo Michl,
    tja diese Probleme kennen wir zur genüge… 🙂
    Ich habe Dir mein Anfrage-Mail nochmals auf die gepostete mail-Adresse nochmals geschickt!
    Ich hoffe es funzt jetzt!

    Lg
    Gerd

Senf hier dazugeben!

