Aufräummaßnahmen

363_Aufräummaßnahmen

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Aufräummaßnahmen

  1. Harl schreibt:

    Aber ich will wetten: Du findest alles schnell mit 1-2 Handgriffen! 😀

    (solange noch keine Archäologen vorbeikommen und Michel-1 bis Michel-5 über die Radiocarbon-Methode zu datieren beginnen…)

  2. Michael schreibt:

    Ob sich Hase da noch wohl fühlt.
    Vielleicht die Sachen als Trittschalldämmung liegen lassen und neues Laminat drüber legen 🙂

    • deMichl schreibt:

      Hase gelangt Gott sei Dank gar nicht erst ins obere Stockwerk! 😉
      Aber das stimmt: Einfach ’n Teppich oder Laminat drüber verlegen wäre auch ein Lösung gewesen.

  3. Riklef schreibt:

    Heh, wer hat dir erlaubt, ein Bild von meonem Arbeitszimmer hier zu veröffentlichen?
    😀 😉

  4. Ratek schreibt:

    Schönes Detail, sehe ich da rechts einen Tentakel?! 🙂

    Das passiert halt wenn man Sushi zu lange stehen lässt…

  5. Julie schreibt:

    So. Much. Truth.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s