Nebelige Analogie

366_Nebelige Analogie

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nebelige Analogie

  1. Ratek schreibt:

    Ich hab nur „Nebel“ gelesen und hab sofort gedacht, jetzt kommt was „Silent-Hill“-mässiges… soweit hast Du mich schon 🙂
    (und dabei hab ich das Spiel noch nicht mal gespielt!)

  2. Andreas schreibt:

    Wie, WAS? Keine Finanzkritik mit gesellschaftlicher Tragweite. Was’n los? Den fand ich echt klasse, den Gag. Erstmal n Käffchen, dann ne Doku über Finanzverschwörungen, Dann Play Station an und zocken. Und einmal im Jahr ne Karte für n Kabarett-Abend kaufen, und seinen Kindern dann vom Widerstand erzählen 😉

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s