Flitsch

367_FlitschHey, ho allerseits!
Na schon Weihnachtsgeschenke besorgt? Nein? Dann lauschet dieser völlig unaufdringlichen Werbemaßnahme:

Besonders_ANDERSBei Kwimbi.de gibt ja seit Oktober unsere großartige Horror-Anthalogie ANDERS an der Mario Bühling, Leander Taubner, Marvin Clifford, KayDee, Max Vähling, TeMeL, Sarah Burrini und meinereiner mitgewirkt haben. Für die Vorweihnachtszeit haben wir uns jetzt noch ein besonderes Schmankerl für euch ausgedacht: Exklusiv für Weihnachten gibt es ANDERS nun auch im Spezial-Weihnachtspaket in dem zum Buch jeweils noch eine Originalzeichnung eines der am Buch beteiligten Zeichner beiliegt. Na is das nix? Wer also Gruselfan ist und zudem auf Originalkram von echten Zeichnern steht, der sollte sich dieses Weihnachtspäckchen nicht entgehen lassen.

hefteAnsonsten kann ich natürlich allen, die es lieber ungruselig mögen, noch meine eigenen Druckerzeugnisse ans Herz legen wie zum Beispiel die drei Bände meiner Sachen gibt’s…?!-Heftchen. Für den Nikolausstiefel wirds wohl zu knapp, aber auch unterm Tannenbaum wirkt der Schwarz-Weiß-Kontrast bestimmt sehr kunstvoll. Diese Heftchen sind doch perfekt um sich nach dem Weihnachtsgelage neben dem Adventskranz auf die Couch zu lümmeln und zu schmökern, oder? Oder vielleicht wollt ihr auch einfach mal wieder Klolektüre verschenken. Sollte man ja immer haben! 😉 Der Möglichkeiten gibt es viele. Also: Zugreifen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s