Kalt gelassen

369_Kalt gelassen
Hallo, liebe Leute zum ersten Comic im neuen Jahr – und gleich mal zu einem krassen Insider.
Ich habe ein Spiel nachgeholt dass schon viel zu lange auf meinem Stapel der Schande gelegen hat – und MANN war ich ein Idiot, dass ich das nicht schon viel früher gespielt habe. Das emotionalste und mitreißenste Spiel das ich kenne, was für die meisten aber schon ein echt alter Hut sein dürfte. Aber zur Feier des Jahresanfangs mach ich da gleich ein kleines Gewinnspiel draus:

Die Frage: Welches Spiel war das?

Die Anwort dürfte auch für Nicht-Kenner des Spiels zu knacken sein, denn es gibt nicht viele Games, die die oben aufgeführten Emotionen beim Spieler auslösen können.

Wer mir vor Erscheinen des nächsten Comics die richtige Antwort per Mail  an demichl.sachengibts@gmail.com zuschickt kommt in den Lostopf und der Gewinner bekommt eine kleine Originalzeichnung nach Wunsch von mir. Ich wünsche euch viel Glück! 🙂

PS: Nein, Andy, du darfst nicht mitspielen! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Senf hier dazugeben!

