Konsequent

374_KonsequentIch weiß, das Bier schmeckt nach dem Schwimmen besser. Aber manchmal darf man nach Feierabend auch mal faul sein. Nächstes mal wird wieder geschwommen. Ganz ehrlich! 🙂

Wir machen das aber schon seit einiger Zeit regelmäßig und nicht als Vorsatz für’s neue Jahr. Ich mach eh keine Neujahrsvorsätze, denn wichtige Dinge kann man sich genauso gut wann anders vornehmen. Aber grade im Schwimmbad ließ sich nach dem Jahreswechsel ein deutlicher Publikumszulauf verzeichnen. Mal sehen wie lange der anhält. :mrgreen:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Konsequent

  1. MadKittyCat schreibt:

    Hach ja…man nimmt es sich so fest vor, freut sich den ganzen Tag drauf und dann stehen die Sterne doch irgendwie ungünstig! :3

  2. Jeff schreibt:

    Zieht doch einfach ein paar Lines.

  3. Ratek schreibt:

    Wäre doch ein Vorsatz fürs neue Jahr: Mehr Bier trinken!

  4. Jan-Victor Krille schreibt:

    nich nur im schwimmbad… selbige beobachtung des zulaufes kann ich auch von den badminton feldern berichten… tztztz

  5. Jakob schreibt:

    Nochmal zu dem gewinnspiel, die Hülle vom spiel das du gemeint hast war ja auch im comic, war das extra?

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s