Captain Red

377__Captain RedTja, manchmal muss man der Kundschaft ihren Willen lassen – auch wenn man weiß, dass es beknackt aussieht.
Ich finde die einzigen Kapitäne die straflos Rot tragen dürfen stehen an Bord von Piratenschiffen oder auf der Brücke der Enterprise!

Ich möchte mich im Übrigen in Ermangelung einer Mailadresse auf diesem Weg bei einer Person bedanken: Vielen Dank, Samuel! Das kam unerwartet und hat mich sehr gefreut! Du weißt was ich meine! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Captain Red

  1. hmsmily schreibt:

    Ich hielt ihn zuerst für Captain Poliboy. Oder einen Teilnehmer des zweitgrößten Umzuges in Köln. 🙂

  2. MadKittyCat schreibt:

    Kunde ist König!
    Aber niemand hat behauptet, dass Könige allzu klug wären ;p

  3. Samuel schreibt:

    Der Captain errinnert mich irgendwie an Mario. Also eher Klemptner als Captain 😉 P.S. das Buch ist hoffentlich gut 😉

  4. Ratek schreibt:

    Risky… Sich abfällig über einen (früheren) Kunden öffentlich zu äußern 😉

  5. deMichl schreibt:

    Glaub mir, das ist hier alles ausreichend abgeändert. Wenn sich da noch einer wiedererkennt dann weiß ich auch nicht.
    Und abfällig ist das doch nicht? Allenfalls ein klein wenig kritisch…

Senf hier dazugeben!

