Cheeese!

383_CheeeseNein, was ihr hier seht hatte nix mit Fasching zu tun. Stattdessen ist mal wieder Theatersaison der Neustadter Schauspielgruppe und nachdem ich das letzte Jahr pausiert hatte spiele ich dieses Jahr wieder mal mit. Und wie ihr im Comic sehen könnt wagen wir uns dieses Jahr erstmals in musikalische Gefilde und bringen eine Revue im Stil der 30er und 40er Jahre auf die Bühne. Das ist jetzt musikalisch eigentlich so gar nicht mein Genre, aber Spaß machts natürlich trotzdem. Musikalisch unterstützt werden wir dabei von der großartigen „BlueNote BigBand“ die ganz alleine schon ordentlich den Saal rocken. Dazu DieRevue_Plakatwird getanzt, gesungen und allerlei alberner Kram nebenbei abgefeiert. Wer also am 8., 9., 15., 16., 21. oder 23. März in der Nähe von Neustadt an der Weinstraße rumrennen sollte und sehen möchte, wie ich und viele andere uns in Frack und Minikleidern zu 30er-Schlagern und BigBand-Mucke fröhlich singend und tanzend zum Affen machen, der ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Karten gibt’s HIER und HIER. Ich würde mich freuen!

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Cheeese!

  1. Leander schreibt:

    Hab es immer noch nicht geschafft dich auf der Bühne zu sehen… man man man.. ich muss das unbedingt noch nachholen!

    • New Number 2 schreibt:

      Ja, stimmt! Obwohl ich ja den leisen Verdacht habe, der Herr Roos existiert nur virtuell, denn bei Comictreffen liegen immer nur seine Badges aus (die ich immer wieder gerne käuflich erwerbe) aber zu Gesicht bekommen habe ich ihn noch nicht. Übrigens den Herrn Taubner auch noch nicht. Existiert hier eine Parallelwelt, verbunden über das Internet???

      • Leander schreibt:

        Nana, einmal auf die SPIEL im Oktober gekommen, und plob uns beide real gesehen haben 😉

        Bei mir ist es so das ich es feitlich und finanziell kaum auf die ganzen anderen tollen events schaffe. Die SPIEL lasse ich mir wenn’s geht eigentlich nie durch die Lappen gehen.

        • New Number 2 schreibt:

          Oha, der Weg zur „Spiel“ ist für mich halt eine halbe Weltreise.
          Und ich hatte doch recht: Essen existiert doch nur in einem (bösen?) Paralleluniversum, oder… (wenigstens laufen alle dort mit Bart herum. Das ist doch ein unumstößliches Böses-Parallelwelt-Zeichen)?

          • deMichl schreibt:

            Mit Bart, Monokel und Katze aufm Arm, ja! ALLE! :mrgreen:
            Tja, das mit der mittleren Weltreise ist genau der Grund, warum ich (und ich schätze auch Leander) kaum auf anderen messen sind. 4 Stunden Fahrt für 1 Tag Dresdner Comic-Fest? Eher nicht!
            Und zum anderen verpeile ich auch ganz gerne mal die Anmeldefristen – so wie dieses Jahr schon wieder für Erlangen! 😕

Senf hier dazugeben!

