Ketchup

384_KetchupOk, aber ich gebe nicht auf. Mir wird noch was zu „300-2“ einfallen. Ich bin sehr optimistisch. Was auch immer es sein wird könnt ihr bald in meiner Filmecke nachlesen!

300  - Rise of an EmpireEDIT:
So, jetzt gibt’s auch ein Review zu 300 – Rise of an Empire.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ketchup

  1. New Number 2 schreibt:

    300-2??? (…) 298!! *rabl*

  2. MadKittyCat schreibt:

    Erklärt das letzte Panel nicht eh schon den gesamten Sachinhalt des Films? o_o

    • Julie schreibt:

      Ja, so ziemlich. Neben den anderen beschissenen Dingen. Um mich selbst zu zitieren: „Mieseste Dialoge, grauenhaftes Storytelling, die visuellen Effekte, die in 300 noch grandios waren, so übertrieben, dass sie zur Farce werden, lächerlich gewalttätig (ich zählte ca fünf Vergewaltigungen inkl. angedeutetem Kindsmissbrauch), rassistisches Whitewashing par excellence (blond-blauäugige Griechen vs braune Perser), ein Hauptcharakter mit dem Tiefgang einer Petrischale und einem Sidekick dessen Namen nichtmal genannt wird… Soll ich weitermachen?“

  3. Leander schreibt:

    Na da bin ich mal gespannt. Die Damen um mich herum die den ersten Teil ganz großartig fanden haben bei diesem Teil das große Strahlkotzen bekommen 😀

    • deMichl schreibt:

      Na das nun nicht gerade. Aber ein gewisses Gefälle ist zu verzeichnen.
      Und für die Damen gibt es immernoch genug six-bepackte halb nackte Griechen zu bekucken! :mrgreen:

  4. Harl schreibt:

    This… is… VOLLBART!

Senf hier dazugeben!

