Wir machten Musik…

Revue_Ensemble2So, das war’s! Nach einer ungewöhnlich langen Probenzeit von fast einem halben Jahr ist die aktuelle Theatersaison schon wieder vorbei. Es waren 6 rauschende Ballnächte mit einem wundervollen Ensemble, die letzte Aufführung liegt nun hinter mir – genauso wie die Abschlussfeier von der ich mich natürlich mal wieder bis in die frühen Morgenstunden nicht lösen konnte. Aus diesem Grund war auch dieses Wochenende mal wieder leider keine Zeit zum Comiczeichnen. Squareheads gab es aber dennoch und als kleine Entschädigung und als kleinen Einblick in das was ich die letzten Wochenenden so getrieben habe zeige ich euch hier das Bild, dass ich allen Beteiligten dieser Wahnsinnsproduktion als kleines Abschiedsgeschenk überreicht habe. Ich hoffe es gefällt.
So, jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich die folgenden Wochenenden mit so ungewohnt viel Freizeit anfange. 😉 Ich wünsch euch jedenfalls einen guten Start in die Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Wir machten Musik…

  1. Leander schreibt:

    Oh mein Gott! Es ist so Bunt!!! ARG!!! MEiNE AUGEN!!!!

    Cool geworden 🙂

  2. Klaus schreibt:

    Nochmal vielen Dank für das tolle Bild 🙂
    Gruß,
    Klaus

  3. Michael schreibt:

    *gg* Ich habe auch gleich noch mal die Adresszeile Überprüft ob ich hier richtig bin.
    Ein sehr schönes Bild. Leider habe ich dich nicht gefunden ^^

    • New Number 2 schreibt:

      Er kann doch nicht auf dem Bild sein! Er zeichnet es doch!

    • deMichl schreibt:

      Da mein Comic-Alter-Ego so wie ich es immer zeichne nur in schwarz-weiß richtig funktioniert habe ich ihn für dieses Bild etwas angepasst. Sollte aber dennoch zu finden sein – auf dem Bild gibt es nicht viele Männer mit Bart und Tolle! :mrgreen:

  4. New Number 2 schreibt:

    Mal sehen… Ein Bild mit Jean-Luc Picard, Leander, nen Typ mit ohne Augen und natürlich mit der Maus… das war Geekisch.

  5. Adolf Kluth schreibt:

    Vielen, vielen Dank für das tolle Bild. Das ist wirklich gelungen und ziert deshalb schon jetzt meinen Arbeitsplatz.

  6. Anonymous schreibt:

    So cool und bunt, wie „Die Revue“ …Danke, mit ner Träne im Auge!

  7. hmsmily schreibt:

    Servus! Sieht aus als wäre viel Arbeit mit ner Menge Spaß belohnt worden. Prima! .o0(Seit 10 Minten suche ich die Maus!)

Senf hier dazugeben!

