Beeilung

387_BeeilungAch ja, die liebe Kundschaft, manchmal könnte man sie knutschen!
Gott sei Dank habe ich es hier nicht mit so schlimmen Menschen zu tun. Ganz im Gegenteil!

In Ermangelung einer Mailadresse möchte ich an dieser Stelle einem ganz bestimmten Leser eine Botschaft zukommen lassen, der mir aus heiterem Himmel ein Paket geschickt hat:
Lieber Jakob, SPINNST DU EIGENTLICH??? Ich meine Wow!!! …Also ich meine…..Das kann ich ja kaum annehmen!!! Ich konnt’s kaum fassen als ich das Paket aufgemacht habe! Vielen vielen herzlichen Dank! Schreib mir doch mal ne Mail wenn du magst, dann kann ich mich angemessen bedanken! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Beeilung

  1. Leander schreibt:

    Das sind ja fast Pupillen da im letzten Bild!!!!! *geschockt sei*

  2. Harl schreibt:

    „Captain, die Reparatur des Warpkerns braucht 4 Tage!“ – „Ich gebe dir 4 Stunden“ – „Okay, ich mach’s in zwei!“

    Man weiss doch immer, dass die Dienstleister mindestens 400% Bummelzuschlag draufrechnen, das kann doch net so lang dauern, ist doch bloss a bissi Rumgeklicke und Rumgetipper, schliesslich macht doch der Computer die ganze Arbeit…

    Oh ja, ich kenne diese Situationen!
    Achja, warum sind die neuen HH-Folgen noch nicht fertig?! *drängel* *schubs* 😉

  3. Michael schreibt:

    Ich muss gerade ans alltägliche Abendessen Denken. Mein Sohn (2,5 Jahre) bekommt, wie jedes Kleinkind in seinem Alter, Hunger wenn er das Essen sieht und dann kommt die Verzweiflung weil das Essen nicht kalt bereits abgekühlt ist 🙂
    Panel 4 sieht wirklich gut aus.

  4. jakobtimm schreibt:

    Meine Email adresse ist ******* ja du kannst das annehmen

Senf hier dazugeben!

