Hochdreckreiniger

395_Hochdreckreiniger

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hochdreckreiniger

  1. New Number 2 schreibt:

    Ha! So ging es mir am Wochenende beim Reinigen der Garagentore auch! Naja, wenn man den Dreck auch mit einem nicht lizenzierten Neutronenbeschleuniger von Kicher wegstrahlt… und nicht vergessen: Das kreuzen der Ströme wäre schlecht!

  2. Harl schreibt:

    Muhahahaha.,… das ist soooo wahr!
    Vor allem beim Grill reinigen schaut man danach aus wie ein Dreckschwein… und schmutzig gemacht hat man sich auch!

  3. Michael schreibt:

    Bitte bei uns weiter machen 🙂

  4. Julie schreibt:

    Hier, unser Balkon könnte auch mal wieder… *g*

  5. hmsmily schreibt:

    Stell Dich doch mal bitte auf den Hof, so das wir Dich auch abkichern können … 🙂

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s