Mondgesicht

396_Mondgesicht🙂 😦 😀 😮 😯 😕 😎 😡 😛 😐 😉 😆 😳 😥 👿 😈 🙄 ❗ ❓ 💡 🙄 :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Mondgesicht

  1. New Number 2 schreibt:

    Ich vermisse den *rabl*-Smiley.

  2. Leander schreibt:

    Man kann doch bestimmt irgend wie eigene Smilysets laden oder? Muss doch möglich sein 😉

    • Harl schreibt:

      Bei ner eigenen WordPress-Installation kann man das schon anpassen. Wie es bei nem wordpress.com-Konto geht, kann ich net sagen.

      @Michael: Nicht anpassen… also deinen Stil auf die Smileys… 😀

      • deMichl schreibt:

        Ein Grund mehr, mit meiner Seite mal bald auf ne richtige Domain umzuziehen. Ich schätze auch, dass, solange man auf der WordPress-Domain bleibt, man auch das gemeinsame Iconset nutzen muss.

        Und Nein, ich werde meinen Stil nicht anpassen….viel zu aufwändig! :mrgreen:

  3. Andreas schreibt:

    du siehst einbischen aus wie donald duck oder howard the duck. kannst ja als gast-charakter einbauen. aus einem anderen parallel universum.

    smileyhead und squarehead treffen die jetsons.

  4. MadKittyCat schreibt:

    AAAAAAAAAAAAAH!!!! *renn*

  5. Karsten schreibt:

    Ich find’s eigentlich ganz hübsch… So… Independant-Wyoming-mäßig, aber mit dem Aroma von Abenteuer!

  6. Chessna schreibt:

    Habe dich mal für den Liebster Blog Award nominiert:
    http://chessna.wordpress.com/2014/05/05/nominierung-liebster-blog-award/
    Falls du Zeit und Lust hast würde ich mich freuen, wenn du teilnimmst 😉

  7. Pingback: Blogophilie Mai 2014 (I) | miss booleana

Senf hier dazugeben!

