Luftklinge

397_LuftklingeDas ein oder andere Adlerauge mag es bereits erspäht haben: Sachen gibt’s…?! hat seit anfang der Woche einen Flattr-Button. Wer also schon eifriger Flatterer ist und diesen Blog ein wenig unterstützen möchte…ich freue mich über jeden Klick! 🙂

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Luftklinge

  1. Michael schreibt:

    Pannel 4 ist echt genial.
    Ich hasse diese Bazillen- und Keimschleudern. Das mit den Namen ist mir noch gar nicht aufgefallen.

  2. Ich hab da ein passendes Bild zu. Von diesen Keimschleudern halte ich nämlicherweise (egal welchen Namen sie tragen) auch überhaupt nichts.

    P.S: Abgesehen davon -> wie immer eine sehr gute Zeichnung ^^

  3. Leander schreibt:

    Ich liebe die Airblades. Sie verbreiten weniger Keime als normale Lufttrockner, verbrauchen kein Papier und die Hände sind in unter 10 Sekunden trocken.
    Abgesehen davon, großartiger Comic.

  4. Julie schreibt:

    Bwahahahahahaha *rofl* Sehr groß. Ich mag die Dinger auch, allein weil es so lustig ist zu beobachten, wie sie die Haut auf der Hand rum und num schieben.

    • New Number 2 schreibt:

      Du meinst *rabl*, gell?
      Ansonsten stimme ich Deinem Kommentar vollumfänglich zu. I heart Airblade! Oder, in Bayerisch: I bin Eh-a-bläd!

Senf hier dazugeben!

