Gewinnspiel 400

131_Gewinnspiel1Tadaa! Hurra! Es ist soweit! Heute lade ich euch ein, meinen 400(plusminus ein paar Zerquetschte; wer zählt schon so genau mit)sten Beitrag für Sachen gibt’s…?! zu feiern! Und wie schon angekündigt gibt es zur Feier des Tages wieder ein bisserl was für euch zu gewinnen.

Was müsst ihr dafür tun?
Ich habe bemerkt, dass meine letzten Gewinnspiele immer auf bestimmte Filme, Spiele oder Charaktere abgezielt hatten, was diejenigen Leser ausschloss, die das betreffende Medium einfach nicht kannten. Das war ein bißchen unfair, zugegeben und deshalb gibt es diesmal eine Aufgabe, an der jeder mit gleichen Chancen teilnehmen kann. Was müsst ihr also tun?
Im Folgenden seht ihr 4 Fragen, die es zu beantworten gilt und deren Antworten sich alle in Comics auf diesem Blog verbergen. Einfach oder? Als krasse Sachen gibt’s…?!-Fans solltet ihr das also ratzfatz geknackt haben ohne auch nur kurz überlegen zu müssen. Aber auch falls dem nicht so sein sollte findet ihr alle Infos zur Lösung der Fragen auf diesem Blog.
Hier also die Fragen:

Gewinnspiel 400Einfach oder? Ein kleiner Tipp:
Wer jetzt alle Termine absagt und anfängt, den Blog nochmal von vorne bis hinten abzugrasen und auf links zu krempeln, den halte ich natürlich nicht auf. Es sei nur gesagt, dass man auch ohne alles nochmal zu lesen sich auf die Suche nach der Antwort begeben kann!

Und wozu das alles? Was gibt’s zu gewinnen?

1. Preis:
Eine signierte Originalzeichnung von mir (auch farbig) nach Wunsch!
2.+3. Preis:
Ein signiertes Sachen gibt’s…?!-Heftchen nach Wahl
4.+5. Preis:
Ein Button + eine Postkarte nach Wahl

Wenn ihr alle 4 Antworten zu haben glaubt, dann schickt diese mitsamt eurer Anschrift per Mail an demichl.sachengibts(ät)gmail.com. BITTE KEINE LÖSUNGEN IN DIE KOMMENTARE ODER GAR AUF FACEBOOK ODER ÄHNLICHES! Das ist unfair und versaut den anderen das Spiel!
Unter den richtigen Lösungen werden dann die Gewinner ausgelost.
Einsendeschluss ist Mittwoch der 21.5.2014 um 23.59 Uhr!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und so weiter und so weiter….

Ok, genug Gelaber! Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß beim miträtseln! Auf die nächsten 400 Folgen albernem Squarehead-Mumpitz! :mrgreen:

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Gewinnspiel 400

  1. c3p schreibt:

    Das weiß doch jeder:
    1. „lohnt sich das überhaupt noch, gehen sie lieber mal zur politur“
    2. 5OO (hmm o in einer Zahl sieht ein bischen wie Comic Sans aus :D)
    3. Kindersitz?
    4. Den Rachendrachen (sollte man immer dabeihaben!)

    gutes Rätsel aber!

  2. Michael schreibt:

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und dein Durchhaltevermögen.

  3. Christiane schreibt:

    Na klasse, da hat jemand aber genau gelesen und danke fürs Spoilern. Was an „BITTE KEINE LÖSUNGEN IN DIE KOMMENTARE ODER GAR AUF FACEBOOK ODER ÄHNLICHES!“ war da unverständlich?

  4. Christiane schreibt:

    Puh, Mann, und ich hab mich schon aufgeregt. Wollte gerade den Blog durchgehen und dann seh ich das und denke mir „ne, oder?!“

  5. Welllensittich schreibt:

    Menno! Ich bekomme das mit dem Friseur nicht raus. Der Rest war relativ einfach, aber der Friseur treibt mich in den Wahnsinn. Gibts nicht irgendwelche Tipps?

Senf hier dazugeben!

