Red Nose Day

401_Red Nose DayWer den Insidergag im letzten Panel nicht versteht, der spitzle mal kurz hier rein: „Erwischt„, „Erwischt #2„.

Übrigens vielen Dank an alle, die an meinem Jubiläumsgewinnspiel teilgenommen haben. Ich sehe, die Aufgabe war nicht all zu schwer, denn die meisten hatten die richtige Antwort. Vielleicht mach ich diese Art Rätsel mal wieder. Scheint ja ganz gut angekommen zu sein.
Für alle Neugierigen, die richtigen Antworten lauten:

1.) Trockenes Haar ist schwer zu föhnen! (und Danke für den Spellcheck bei „Föhnen“)
2.) 1307 (oder auch „über 1300“)
3.) Einen Schlüsselanhänger in „Iron-Man-Kopf-Form“
4.) afrikanisches Essen

Unter den richtigen Einsendern werde ich die Gewinner auslosen und per Mail benachtigen. Nochmals vielen Dank für’s Mitspielen! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Red Nose Day

  1. New Number 2 schreibt:

    Nasenprothese ftw!

  2. Michael schreibt:

    Ein Kollege macht gerade sehr gut Erfahrungen mit Immunisieren. Er bekommt nur noch ganz leichte Anfälle von Heuschnupfen.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s