Kräftiges Getränk

403_Kräftiges GetränkSo, Leute, ich bin wieder da von meinem alljährlichen 4-tägigen Campingtrip. Das Wetter war top, die Stimmung noch topper und die Bäreangriffe hielten sich in überschaubaren Grenzen.

Außerdem seht ihr hier unten mit einiger Verspätung die knallharte Dokumentation über die Ziehung der Gewinner des letzten Gewinnspiels in einem völlig neuen Patent: Die Hasen-Tombola!
Vielen Dank an Gerd G. der mich auf die Idee gebracht hat!

Wer den Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! (ich sollte sowas nicht nachts machen! 😕 )

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kräftiges Getränk

  1. hmsmily schreibt:

    D’rum gieße ich heißes Wasser durch nen Kaffeefilter. Ich mag meinen Kaffee kräftig, aber nicht wenn er sich wehrt! 🙂

  2. Ratek schreibt:

    Funktioniert der Hase auch als WM Orakel? 🙂

  3. nettikritz schreibt:

    😀 Ein super Hasenorakel! 🙂 und der starke Kaffee ist vorzüglich bebildert worden 🙂

Senf hier dazugeben!

