Abweichung

404_abweichungAufgrund des geilen Wetters und der allgemeinen Feiertagigkeit kommt das heutige Comic einen Tick später. Ich hoffe ihr verzeiht, falls ihr euch nicht sowieso grade an irgendeinem Baggersee tummelt anstatt Webcomics zu lesen. Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Rest dieses herrlichen langen Wochenendes.

PS
@ Karo: Vielen Dank! Das war eine schöne Überrschung! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Abweichung

  1. Leander schreibt:

    Ich halte das für eine Unverschämtheit!!!!!! Der Naturalismus und Realismus deiner bisherigen Comics war die hohe Qualität deines Blogs!!! Sauerei!

  2. puzzleblume schreibt:

    Ich möchte so ein Propellerhäschen! das wäre bei den Temperaturen recht!

  3. Librarian schreibt:

    Oh, du hast im letzten Panel Jo von Nerf Now!! zu Gast? Und was spuckt der Vulkan da hinten, Krabben?

  4. MadKittyCat schreibt:

    Realismus…iiiiehää…geh dir jetzt gleich mal den Mund mit Seife waschen. Solche bösen Wörter benutzt man nicht <.<

  5. Pjod schreibt:

    Die knuspernde Sonne ist der Knüller. Armer Mond! 😀

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s