Extreme Extremitäten

405_Extreme ExtremitätenIronischerweise hab ich mir nur ein paar Tage, nachdem mir dieses Comic eingefallen ist mein erstes Smartphone gekauft. *Seufz*

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Extreme Extremitäten

  1. New Number 2 schreibt:

    Jaaa! Somit ist es jetzt offiziell: Ich habe zur Evolution der Menschheit beigetragen: „RABL“!
    Übrigens „Pfiffel“ find‘ ich sehr schön lautmalerisch!

  2. El-Klugo schreibt:

    Hier fehlen mindestens vier Kommata. Ich könnte was über Smartphones schreiben, oder einen evolutionsbiologischen Vorschlag bezüglich eines langen linken und eines kurzen rechten Armes machen, aber irgendwie beschäftigen mich heute nur Kommata. Und der T-Rex. Der ist süß.

    • A aus T an der M schreibt:

      Ja, den T-Rex find ich auch überaus gefällig. Geradezu goldig.

    • deMichl schreibt:

      Ich habs geschafft, Nachts um 3 noch ein 8-Panel Comic fertig zu bekommen. Was jucken mich da die Kommata! 😉

      • A aus T an der M schreibt:

        Wer so einen entzückenden T-Rex zeichnet, darf auf das ein oder andere Komma verzichten und sich stolz auf die Schulter klopfen (was mit unseren Armen ja – noch – möglich ist).

  3. Julie schreibt:

    Ich mag „Mompf“! ♥

  4. Pingback: Bild des Tages | sinusfunktion

  5. Ratek schreibt:

    Willkommen im 21ten Jahrhundert, mal sehen wie lange es dauert bis Du Comics von unterwegs einstellst…

  6. Lellebebbel schreibt:

    T-Rex!

    If you’re happy and you know it, clap your… oh!

  7. Mona schreibt:

    Ich habe das Smartphone ja vor Kurzem wieder abgeschafft…. und plötzlich ist die Küche (und der Rest der Wohnung) wieder viel ordentlicher… und ich zeichne wieder mehr… und lese mehr…. und mache alles Mögliche, was während der Smartphone-Besitz-Zeit irgendwie auf der Strecke geblieben ist. Es ist schon direkt faszinierend.

    Wo ich so drüber nachdenke, besitzen ja eigentlich die Smartphones eher uns 😀

    Toller Comic, mal wieder perfekt auf den Punkt gebracht!

  8. Michael schreibt:

    Sehr guter Comic. Auch wenn ich gerade an Bernd das Brot denken muss 🙂

Senf hier dazugeben!

