Ballspiel

406_BallspielIhr seht schon, ich stehe einem gewissen Ballspiel und der dazugehörigen WM eher unaufgeregt gegenüber. Allerdings lasse auch ich mich auch gerne mal alle 4 Jahre vom allgemeinen WM-Fieber anstecken und wünsche der deutschen Mannschaft natürlich alles Gute – vor allem deshalb, weil man dann länger WM-Parties feiern kann! :mrgreen:

Da ich mich nicht auskenne wage ich auch keine Prognose wer denn nun heute Abend beim Spiel gegen Portugal gewinnen wird – aber dafür habe ich ja Hase. Hier also das absolut unparteiische WM-Hasenorakel!

EDIT:
Ok, Hase hat das Spiel offenbar falsch verstanden und den Verlierer anstatt den Gewinner orakelt! Kann ja mal vorkommen! *Hüstel*

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Ballspiel

  1. New Number 2 schreibt:

    Ach ja, stimmt: FIFA-Fussball WM (klingt wir Kli-Kla-Klawitterbus) ist ja auch. Irgendwie ist aber meines Erachtens weniger Beflaggung an den Autos zu sehen als die letzten male, oder wohne ich, nach meinem Umzug, nur am falschen Eck des Landes?
    Hasenorakel ist lustig. Ich versuch es das nächste mal mit einem (Quadrat)bienenorakel (Blumen und Flaggen).

  2. gomes24 schreibt:

    Bei diesem Spiel Deutschland : Portugal steht es hier definitiv 2 : 0 für HASE… 🙂
    Ein Hoch auf Hasen-Orakel-Analoch… O_o 😉 🙂

  3. Wolfgang schreibt:

    Was freu ich mich auf das Spiel heute abend… da mach ich nämlich Feierabend, die Straßen und der Supermarkt werden leer sein und ich kann in Ruhe dort mein Unwesen treiben 😀

    Ich bin mal gespannt, wann die 22 Millionäre am Platz mal auf den Trichter kommen, dass sich eigentlich jeder seinen eigenen Ball leisten könnte und dass sie sich garnicht zanken müssten…

  4. Lars W schreibt:

    Hmmm, Du weißt was mit Botschaftern schlechter Nachrichten passiert? Die kommen in den Topf!!!

  5. Keksdose schreibt:

    Man könnte es auch in die Richtung „die Portugiesen werden gefressen“ sehen. Think positive!

  6. Anonymous schreibt:

    Hasi hat Portugal direkt vernichtet! – Was für ein Omen und welch glücklicher Spielausgang! 🙂

  7. Frau Mondjung schreibt:

    Ich mag das Hasenorakel:) Als ich die Mietzen dazu benutzen wollte hat die eine sich einfach umgedreht und weiter gepennt, und die andere hat sich auf den Balkon verzogen… ich hab schon mit einem Spielabbruch gerechnet^^

Senf hier dazugeben!

