Technikverzicht

409_Technikverzicht

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Technikverzicht

  1. MadKittyCat schreibt:

    Immer wieder ein Phänomen wie sich schmutziges Geschirr, offenbar per Zellteilung, innerhalb eines kürzesten Zeitraums verdreifachen kann!

  2. Leander schreibt:

    Willkommen in meiner Welt 😀

  3. Wolfgang schreibt:

    Oh ja, das geht so schnell… kaum kocht man ein wenig, schon türmt sich da ein Geschirrberg auf… da hilft nur fix wegspülen… oder ausserhalb essen 😀

  4. jukefrosch schreibt:

    Oh ja! Immer wieder faszinierend. Und die Küche sieht ja auch sofort wieder unordentlich aus, selbst wenn da nur ein Teller und eine Tasse stehen.

    Ich träume seit Jahren von einer Spülmaschine…, aber vorher müssen wir umziehen. :/

  5. appolyon schreibt:

    Joah, Spülmaschine müsste ich auch mal ’ne neue anschaffen. Aber solange es reicht, das auslaufende Wasser mit Handtüchern abzufangen, wird sie weiter benutzt.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s