Sonnig

414_SonnigJa ich weiß: Comics über’s Wetter sind irgendwie lahm. Aber ich hab’s eben nicht so mit Hitze. Sobald das Thermometer die 30°C hinter sich lässt erscheint mir das zunehmend erwähnenswerter und im Hirn ist immer weniger Platz für andere, vielleicht sinnvollere Gedanken.

Aber mal was anderes: Es ist mal wieder soweit und das „Sachen gibt’s…?!“-Heftchen Numero quattro bahnt sich an. Und schon wie beim letzten Mal möchte ich meine lieben Leser wieder an der Auswahl der Comics die ins Heft kommen sollen beteiligen. Wenn ihr also eins oder mehrere meiner Comics aus dem letzten Jahr habt, dass euch besonders gefallen hat und das ihr gerne gedruckt sehen möchtet, dann schreibt mir das doch in einer Mail, Stichwort: „Lieblingssachen“ an demichl.sachengibts@gmail.com . Ich garantiere natürlich nicht, dass ich diese Wünsche auch 1:1 erfülle, aber mich interessiert eure Meinung, welche Comics euch am besten gefallen haben.
Ich bin gespannt auf euer Feedback und freue mich auf eure Mails.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sonnig

  1. Michael schreibt:

    Der Comic hat etwas von einem Endzeitszenario. Das Wetter war wirklich schön warm. Und heute sind es nur noch 19°C.
    Ich gehe dann mal deine Comics von 2013 durchblättern 🙂

  2. Maik schreibt:

    Das mit der Hitze geht mir genauso :/ Nur fängt es bei mir glaub ich schon vor der 30 Grad Grenze an ^^

    Ach und übrigens: Ich würd schonmal das quattro Heftchen bestellen wenn das geht 😉

  3. Adolf Kluth schreibt:

    Ich bestelle hiermit auch vor! Und genau DIESEN Comic würde ich gerne darin sehen. Mir geht es nämlich genau so: Bei zu viel Licht zerfalle ich zu Staub, und bei zu viel Hitze habe ich einen Kreislaufkasper nach dem Anderen. Mein bester Sommerurlaub aller Zeiten war bislang eine Exkursion nach Island im Juli: Licht rund um die Uhr eingeschaltet, aber gedimmt, nie wärmer als 11°C. Sehr, sehr geil!

Senf hier dazugeben!

