Romantelig

415_RomanteligJa, ich bin mit einer Frau gesegnet, mit der zusammen ich fast alles gucken oder zocken kann – und zwar ohne zum Ausgleich Romantik-Komödien gucken zu müssen (höchstens mal ne Folge CSI). Das Glück hat ja durchaus nicht jeder. 😉

An dieser Stelle auch nochmal der Aufruf: Wer mit entscheiden möchte, welche Comics des letzten Jahres ins neue Heftchen #4 kommen sollen, der kann mir seine Favouriten gerne mailen unter demichl.sachengibts@gmail.com . Ich freue mich über jeden der mit abstimmt.

Dieser Beitrag wurde unter Comic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Romantelig

  1. Julie schreibt:

    Hach, kenn ich 🙂

  2. Ratek schreibt:

    Hach, da muss ich mir ja glatt ne Träne verkneifen. Das junge Glück… 😉

Senf hier dazugeben!

