Zeit zum Nachdenken

421_Zeit zum NachdenkenEigentlich wollte ich was über die „GeekNight“ in München machen auf der ich Samstag war. Aber was soll man dazu groß sagen: Ein riesen Raum vollgestopft mit Menschen in Nerd-Shirts und Geek-Kostümen die zu geremixten Videospiel-Themen abhotten. Wo sonst sieht man zB. Darth Vader der mit Scarecrow, Bane, dem Comedian und Rorschach zur Intromelodie von SailorMoon tanzt? Großartig!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zeit zum Nachdenken

  1. MadKittyCat schreibt:

    Alleine bei dem Versuch, mir das von dir beschriebene Bild vorzustellen, ist gerade mein Hirn implodiert… X_x

  2. Michael schreibt:

    Gute Nacht und schlaf gut.

Senf hier dazugeben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s